Samstag, 23. März 2013

Helgas Schmöckerkissen......

oder Sofakissen mit Tasche für alle notwendigen Dinge..... :O)

die wirlich ganz liebe "Tante" Helga hatte (vor schon ´n bißchen Zeit) Geburtstag und da die wirklich schon alles hat, was man so braucht inklusive Staubfänger haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt.... :o)

Wir haben ihr ein ganz persönliches "Schmöckerkissen" genäht....mit einem Eingriff für ein Buch (natürlich in der passenden Hülle!), einem dazupassenden Lesezeichen, signiert von Marten mit der ganzen Hand, ein bißchen gekaufte aber auch selbstgemachte Schokolade und ´n bißchen Knäcke zum Knabbern für nette Abende auf dem Sofa!















Demnächst ist sie mal wieder zu Besuch, da werde ich mal fragen, wie sich das Lese- und Kuschelkissen bewährt :o)

Gefreut hat sie sich alle mal :o)

Hjärtliga hälsningar
Gunni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen