Mittwoch, 21. März 2012

Leckeres für Tee und Punsch....

Am Wochenende haben wir Oma und Opa & Mormor und Morfar von Marten John als DANKESCHÖN zu uns zum Essen eingeladen....

                                                    Unsere Menükarte:

Kürbis-Kartoffel-Möhrchen-Suppe mit Ingwer, frischer Petersilie und einem Häubchen aus ausgelassenem Speck und Mozarella

Feldsalat mit Cocktail-Tomate, geschmorten Champignons und gehobeltem Parmesan

Putenbraten
gefüllte dicke Rippe mit Champignons und Zwiebeln
Kartoffeln
Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und Möhrchen

Himbeer-Biskuit

Zum Kaffee gab´s dann noch ´n Tortenboden mit Pudding und Blaubeeren (aber wir waren alle super satt ;o)   )

Leider habe ich vergessen von fast allem ein Foto zu machen.... :o( (hatte ich mir vorher so fest vorgenommen, aber wenn´s dann erstmal losgeht..... ;o)    )

Aber was ich Euch zeigen kann ist das DANKESCHÖN - GESCHENK (davon habe ich nämlich ´n Foto gemacht ;o)  ) an die Großeltern, dafür, dass sie  auf Marten aufpassen usw.........


Tee-Kandis in Amaretto für die Omassen & Tee-Kandis in weißem Rum für die Opassen ;o)

Kleine Hütchen ausgeschnitten, ´n bißchen Tape rumgewickelt und schon ist es fertig das kleine Geschenk. Eignet sich auch super als Mitbringsel..... (und man muss es ja nicht nur im Tee genießen ;o)

Hjärtliga hälsningar

Eure Gunni

1 Kommentar:

  1. Hmmmm ....und wann werden wir eingeladen ?? *hihi* LECKER LECKER

    AntwortenLöschen