Dienstag, 6. Dezember 2011

genähte Taschenwärmer für kalte Finger.... :-)


 Die TASCHENWÄRMER für unterwegs :-))


Ich wollte diese Jahr nicht nur Süßigkeiten in die von mir gebastelten Adventskalender packen und so habe ich mir überlegt, dass doch Handwärmer, die man nicht ständig kochen muss, damit sie wieder wärmen, eine tolle Idee sind....
 

Gedacht, genäht, gefüllt, geschlossen, ausprobiert, verpackt und mit den Kalendern verschenkt :-)

                                                          Natürlich nicht ohne vorher ein paar Fotos gemacht zu haben ;o)






Die genähten Taschenwärmer sind wirklich prima, sie passen in jede Hosentasche, Jackentasche oder Handtasche, sind ganz schnell in der Mikrowelle oder auf der Heizung warm gemacht und wieder eingesteckt :-))
Hoffe die Beschenkten finden das auch *grins*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen