Donnerstag, 17. November 2011

Die Socke für den Hals ;-) auch genannt HALSSOCKE

Nachdem meine Freundin Diana mir am Dienstag nochmal auf die Füße getreten ist, weil ich doch endlich mal die Halssocke für ihren Sohn Timo und dessen Freund Jordan fertig nähen sollte, weil´s nun mittlerweile wirklich kalt wird, habe ich sie gestern endlich fertig bekommen :-)



Solche Halssocken habe ich auch für "meine" Weihnachten im Schuhkarton "Kartons" genäht! Timo durfte probetragen, war total begeistert und musste auch eine solche haben ;-)

Heute habe ich sie ausgeliefert und auf dem Weg dorthin noch schnell mal ´n paar Fotos für Euch zum Gucken gemacht

Sobald ich meine derzeit angefangenen Sachen fertig genäht habe,werde ich mir auch so eine Socke nähen! Dann habe auch ich im Winter immer ´nen schön warmen Hals :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen