Montag, 3. Oktober 2011

Für die BESTE Hebamme Ute.....

wir hatten nicht nur die BESTE Hebamme überhaupt, nee, wir hatten schon beim Schwangerenschwimmen eine hervorragende"Vorschwimmerin/turnerin" und beim Babyschwimmen eine super  Schwimmlehrerin für unsere Zwerge :-)
Uns hat es soviel Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben Ute als DANKESCHÖN ein "kleines" ganz persönliches Geschenk zu machen...so hat sie immer eine Erinnerung an schöne Schwimm-Tauch-Stunden ;-)

Im Schwimmkurs waren wir zu dreizehnt! Sechs Zwerge, sechs Mamas und eine Ute ;-)

Und hier ist unser Geschenk! Die Hand- bzw.  Fußabdrücke von den Zwergis gepatchworkt zu einem riesen Kuschel-Kissen ....


und hinten nochmal ´n bißchen was draufgestickt :-)

Ich bin gespannt, was sie dazu sagen wird, wenn wir es ihr überreichen :-))

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen