Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die große "Bettwäsche-Knotentasche" ;o)

Ich glaube ich möchte einfach immer viel zu viel auf einmal, so dass es mir vorkommt ich täte gar nichts schaffen..

Aber nun ist auch sie fertig :
Die große Ausführung der Knotentasche aus einem Bettdeckenbezug :o)

 Kleine Geschichte dazu:
Eine ganz liebe Arbeitskollegin von meiner Mama gibt mir immer ihre "alte" Bettwäsche...eigentlich, weil ich sie dann in Streifen schneide und anschließend daraus Teppiche häkele... Nun hat sie mir schon soviel "Stoff" gegeben, dass ich mir überlegt habe, ihr auch mal etwas zurückzuschenken...und zwar etwas ganz persönliches, etwas schönes...und ´n Teppich hätte mir jetzt zu lange gedauert ;-)
Die Bettwäsche fand ich recht hübsch und da habe ich mir überlegt, ich nähe ihr eine XXL-Knotentasche daraus.
Sie ist weich, lässt sich gut tragen und wer hat schon eine Tasche, in der man wahrscheinlich jahrelang geschlafen hat *grins*

Weil sie bestimmt so gar nicht damit rechnet, so etwas zu bekommen, bin ich riesig gespannt darauf, was meine Mama berichtet, wenn sie sie ihr übergeben hat ;-)

Den Schnitt habe ich ziemlich viel vergrößert, da die "Kleinen" wirklich nur was für Portmonaie und Handy sind... :-) Was aber auch zum rausgehen echt reicht :-) Ich möchte meine kleine Sonnenblumen-Knotentasche nicht mehr missen! Sie ist überall und immer dabei :-)



Hier kann man nochmal schön sehen, dass die Bettdeckenüberzug-Knotentasche viel größer geworden ist!
Um die "Große" alltagtauglich zu machen musste ich hier und da noch´n bißchen mehr nähen, aber nun ist sie so, wie ich sie mir vorgestellt habe :-)

Ich wünsche der bald neuen Besitzerin ganz viel Spaß mit der Bettwäschentasche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen