Sonntag, 28. August 2011

Kreativ Hamburg 2011 und meine Ausbeute....

 Wir (Silvi, Corinna und ich) waren gestern auf der Kreativ in Hamburg... wir hatten einen schönen Tag und haben ´n paar Ideen sowie diese tollen Stoffe und Webbänder von kleinkariert (super kleiner Stand, immer rappel voll, aber sowas von freundlich und nett :-)  )  mit nach Hause genommen :-)







Ganz besonders gefreut habe ich mich, als ich das Webband "God Jul" das darunter und das drüber mit den kleinen "Tomte-Wichteln" gefunden habe!! So kann ich ein kleines Stück mehr Sverige zu Weihnachten in mein Zuhause bringen :-) 

Leider konnten Lisa und Christina gestern nicht dabei sein :-( Echt schade, aber Silvi hat schon geschaut, im Januar ist die nächste Messe Mädels ;-))) da geht´s dann mit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen