Dienstag, 16. August 2011

Knister-Knister....

Ein KNISTERTUCH selber nähen ?!
Als ich dabei war nun auch für Marten eine Pixibuchhülle (siehe weiter unten!) zu nähen, ist mir der Einfall gekommen, dass ich doch auch mal versuchen könnte ein Knistertuch mit herausschauenden Bändern zu nähen ....

So schwierig kann das doch nicht sein...

und tatsächlich...ich habe es geschafft: Marten´s erstes Knister-Label-Tuch :-) nun hat er Knister, was zum angucken und zum innen Mund nehmen :-) PRIMA!! Marlon (einer von Marten´s Krabbelkumpeln fand´s auch super ;-)  )

Habe Euch ja erzählt, dass es so schnell geht eine solche Pixi-Buch-Hülle zu nähen....geht es auch, heute, als ich Martens neue mal eben schnell genäht habe, habe ich doch tatsächlich vergessen das Band für´s spätere zumachen dranzunähen ;-)
Naja, nun hat er einen Klettverschluss bekommen! Auch prima, brauchte ich keinen Knopf annähen *grins*
So ist es geworden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen