Montag, 22. August 2011

alles Mütze oder was ?! ;-)

ich habe doch gesagt, ich habe zwei Mützenmuster kreirt ;-) hier nun also die Mütze mit einem langen "Zipfel" zum Knoten.... ( bei der nächsten wird der "Zipfel" ´n bißchen kürzer, einmal knoten reicht ja völlig :-)  ) auch hier habe ich ein "M" für Marten appliziert, damit´s nicht so langweilig ist :-)

hier also einmal die Mütze ohne Knoten (ganz schön langer Zipfel ;-)  auf´n Papier sah´s gar nicht so schlimm aus *grins*)


und einmal mit Knoten bzw. zwei Knoten ;-) (schon viel besser oder?!):


und hier mal auf´n Kopf (niedlich oder?!):

upps, auf dem unteren Bild "liest" Marten gerade Fernsehezeitung ;-)

LISA, die kann man bestimmt auch in ROSA nähen ;o)

Mal gucken, welche Marten nachher zum "krabbeln" anziehen darf ;-)
Hmm, eigentlich sollte mein nächtes Projekt ja Crissys Utensilo  werden, aber irgendwie kommt mir immer wat dazwischen... :-( aber jetzt bestimmt als nächtes ;-) oder???? Mal gucken *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen